Nein

Also wenn man es jetzt GANZ Ernst nimmt, hab ich schon öfter drüber nachgedacht "Was wäre wenn..", aber mit dem Gedanken, dass ich mich umbringen will, habe ich noch nie gespielt, weil ich einfach denke, dass es keine Lösung ist. Keinem Menschen geht es immer gut und nur, weil man einmal richtig down ist (so wie ich zur Zeit, weil Streit mit Freund) sollte man an sowas nicht denken. LG

...zur Antwort

Ja, wenn du auf einen Chat bist und mir einem Kontakt schreibst, der zum Beispiel "Max" heißt, dann siehst du oben, unter dem Namen, ob er gerade schreibt. Hoffe, ich konnte dir helfen ;)

...zur Antwort

Naja, denke doch mal nach. Der Wolf reißt andere Tiere (Nutztiere) und somit haben Bauern am Ende zum Beispiel irgendwann keine Schafe mehr. Wenn du jetzt daran gedacht hast, dass der Wolf den Menschen ja eigentlich in Frieden lässt- Das stimmt. Aber er stellt eine Gefahr für Schafe(auch für andere Tiere) da.

...zur Antwort
Ja

Verklagen kannst du alles und jeden, aber Geld bekommst du da nicht... du verlierst eher welches :D

...zur Antwort

Woher genau, soll ich wissen, was in den Text reinkommt, wenn ich den Lückentext hier nicht sehe? ;)

...zur Antwort

Aiaiaiai... du sagtest, dass du den Hund über e-bay gekauft hast und ihn per Post kommen lässt? Du hast ihn wahrscheinlich noch nicht mal in echt gesehen und kannst dir kein Bild machen, wie er denn wirklich so ist. (meine Vermutung) Noch dazu, sagtest du in einer deiner anderen Fragen: ,,Russiche Züchterin".Sorry, aber so etwas geht echt gar nicht! Das Tier ist in einem Käfig eingesperrt und schaut auch nicht gerade sehr gesund aus. Noch dazu: Wenn es dir hier wirklich nur um die Fellfarbe geht, dann lass das gleich sein mit den Hunden. Ich will hier wirklich keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber Halleluja....

...zur Antwort

Menschen essen Fleisch, dagegen kann man (leider) nichts tun. Nun könnte man ja sagen, dass man alle Tiere ja einfach besser halten könnte- sprich, keine Massentierhaltung. Das ist aber auch wieder schwer, weil einfach das Geld fehlt. Wenn es nach mir ginge, würde ich auch wollen, dass den Tieren -die LEBEWESEN sind und das Recht haben sollten zu Leben- soetwas schlimmes nicht angetan werden darf. Aber so ist das nun mal :/

...zur Antwort

1. Sind 9 Monate doch viel zu früh, um von der Mutter getrennt zu werden, oder irre ich mich da?

2. Man informiert sich doch, bevor man sich ein Haustier anschaft undda sollte man schon mal fragen, was das für ein Geschlecht ist.

3. Hier die Antwort auf deine Frage: SIE ist WEIBLICH

...zur Antwort