Wo gibt es cosmea Pflanzen (ACNH)?

Oh gott...

Ich habe einige Bauanleitungen da brauche ich Cosmea Blumen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst bestimmt die Blüten dieser Blumen und um diese zu bekommen musst du sie nur pflücken (einfach auf die Blume stellen und den Knopf zum aufheben drücken).

Hier eine Lieste welche Blumen es gibt und wie diese Ausschauen.

https://animalcrossingwiki.de/acnh/blumen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XxxBryanxxX
Fragesteller

Okay ja das weiß ich aber wo bekomme ich die Samen her oder generell die Blumen

DerBaer321  04.05.2020, 10:03

Falls du deinen Laden schon ausgebaut hast(evtl. bei dem noch nicht ausgebauten auch) gibt es dort einen Schrank, an welchem du täglich andere Blumen kaufen kannst. Mit dem neuem Update kann es auch sein, dass Gerd (Faultier) bei dir auf dem Festplatzt auftaucht, bei welchem du auch Samen von den Blumen Kaufen kannst.

Du kannst die bei Schlepp und Nepp kaufen, im “Gartenshop” von Gerd oder du findest sie auf einer Insel.

Falls du sie aber gar nicht findest, ich habe alle Blumen also kann ich dir welche geben

XxxBryanxxX
Fragesteller

Habe leider keine Online-Mitgliedschaft :/

Die Cosmea-Blumen gibts manchmal einfach bei Schlepp und Nepp oder auch bei Gerd. Einfach immer mal wieder bei ihnen vorbeischauen, und dann findest du schon welche. :)