Welche Hunderasse ist das? Pudel?

Fast genau so sah er aus nur andere Farbe und er blieb so. (Bild =Welpe) - (Hund, Welpen, Pudel)

8 Antworten

Hallo,

es gibt inzwischen Recht viele "Züchter" die bestimmte Rassen auf  "Teacupgröße" "züchten". Darunter auch der Pudel.

http://www.teacuppudel.de/news.htm

Kann natürlich auch irgenden "Designerhund" gewesen sein, sprich ein "Hybridhund" oder ein "Mischling" dem ein kreativer Name gegeben wird und dann "gezüchtet" wird.

Das ist ein Maltipoo. Eine gewollte Mischung aus Malteser und Toy Pudel. Sehr beliebte Hybridhunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tea cup Pudel . Leider eine Qualzucht. Der viel zu kleine Körper und das ewige KIndchenschema ist für die Tiere eine Qual. Zb sind die großen Augen und die vorgewölbte Stirn einen Zeichen für einen Wasserkopf. Ihr Stoffwechseln ist gestört ihr Ogane haben in dem zu kleinen Körper nicht ausreichend Platz. Diese Hunde werden allerhöchstens 4 bis 5 Jahre alt . Die meisten schaffen nicht mal das.

Teacup-Hunde: Ihre Züchtung ist aus gutem Grund verboten ...

Teacup pudel QUAHLZUCHT!!!!!!