Welche Herren-Uhr für 50-60€?

3 Antworten

Casio ist in der Preisklasse eigentlich das Optimum, wenn man eine jugendliche bzw. sportlichere Uhr sucht - Preis/Leistung passt. Ansonsten könnte es von Adora Nautic eine Uhr geben, die deinem Geschmack entspricht und preislich etwa im Raster ist - das ist die "Sportschiene" von Adora, eine qualitativ gemeinhin recht gute Handelsmarke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Uhr aus Ruhla. Die hatten in der DDR paar lustige bewegliche Gimmick´s unter dem Uhrglas erfunden. Das war der Knaller : Man kaufte die Uhr wegen den lustigen Bewegungen auf dem Zifferblatt & nicht wegen der Zeitinfo am Handgelenk. Hätte eh`keine Punkte gebracht. Das hat für den berühmten Spruch gesorgt : "Uhren aus Ruhla ... geht immer (Nach wie vor ... ;-)))) )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

https://amzn.eu/d/7wamHGA

Habe jetzt einfach mal 1 Uhr mit einen Quarztwerk und einen Datum rausgesucht.

Stil ist halt eher schlicht.

Lg