Welche Herausforderung musst du noch bestehen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo YMan0830.

Das Leben bietet täglich neue Herausforderungen , mal kleine und mal große.

Bis an mein Lebensende werde ich mich noch vielen Herausforderungen stellen und sie hoffentlich bestehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morgen muss ich mich von jemandem verabschieden. Hoffentlich zwar nicht für immer, aber wir werden uns nicht mehr so oft sehen.

Und nächste Woche muss ich meinen Arzt davon überzeugen, mir ein Attest auszustellen.

Und gegen Ende des Jahres hoffe ich, einen Studienplatz zu bekommen.

Das sind so die anstehenden Herausforderungen für dieses Jahr, die mir gerade einfallen.

Ich denke es giebt öfter herrausforderungen.mal ist es die liebe das Vertrauen das zusamen Leben.eifersucht usw an der Arbeit und und lg noha

Die Beziehung mit meiner Partnerin. (Ich hoffe ich bin jetzt reif genug und kann alle Herausforderungen die wir beide noch durchstehen müssen meistern, 'gesellen' würde mir auch reichen)

Ich muss und darf das Leben leben.