Welche Hauptprobleme seht ihr derzeit beim BVB?

4 Antworten

Der Kader muss dringend ausgebaut werden, wie schon erwähnt wurde.

Der BVB war mal ein (starker) Konkurrent für Bayern und ich frage mich, wieso man es zulässt, dass das verschwindet. Der BVB darf auf dem Transfermarkt nicht mehr so zögerlich sein. Das 3:3 gegen Pauli, sollte ein Warnschuss gewesen sein. Das mag jetzt vielleicht dramatischer klingen, als es sein mag, aber BVB wird immer mehr zu kämpfen haben, sich auf den oberen Plätzen zu halten, wenn sich da nichts ändert.

Die abwehr ist nicht so gut, das Mittelfeld ist ok, Torwart gut und Stürmer ist Weltklasse Dortmund muss bessere Spieler holen anstatt einer Küche

Keine Kreativspieler, Keine Spieler die Dribbeln können, Keine Ambition, Schlechter Vorstand, Dummer Kaderplaner, Kein 6er.

Chukwuemeka ist jetzt schon der mit Abstand beste im Mittelfeld und er hat noch keine 90 Minuten am Stück gespielt.
Und wer braucht schon ZDM/ZOM‘s, wenn man einfach 7 ZMs kaufen kann. Einer von denen muss dann halt mal wo anders spielen
Auf den Aussen hat man absolut keinen. Erst recht niemanden der ein 1v1 gewinnen kann.
Im Vorstand selbst gibt es viel zu viele die mit dem absoluten Minimum zufrieden sind, wie Ricken.
Der Kaderplan Gott Kehl holt bald Mittel Stürmer Nummer 4, während sich Beier verarscht fühlt weil ihm gesagt wurde er wird Stamm Spieler in der Doppelspitze.

Und seit Jahren hat man keinen ZDM. Und nein, Emre Can oder Özcan sind keine 6er auf Dortmund Niveau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2.5 Jahre BVB NLZ

Guten Abend, Boulderdash2000. ⚽️

Der gesamte Kader ist ein Problem. 0 Struktur, keinerlei Motivation.

Sind, "wie Flasche leer.". 😆😆😆

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️