Welche Haarfarbe passt zu einem Succubus? Rot, Schwarz, Weißblond?

3 Antworten

Ist völlig egal, es passt alles. Traditionell wird Schwarz genommen, weil es ein Dämon ist. Häufig auch Rot, weil das feurig ist und leidenschaftlich wirkt. Blond dagegen gilt als verführerischer, manipulativer. Es kommt also darauf an was für einen Charakter sie haben soll.

Wen die Kleidung Schwarz ist würde ich helles Blond oder Platin als Haarfarbe empfehlen zu dunkle Farben kann man sich bei schwarzer Kleidung nicht gut vorstellen

Es ist ein Dämon, also würden viele rot oder schwarz als passend empfinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe ein großes Interesse an alten Mythologien