Welche gute Thriller für Teenager?

6 Antworten

  • One of us us ist lying/next/Back von Karen M McManus
  • Fear Street Bücher
  • Bookless von Marah Woolf
  • The Cousins von Karen M McManus
  • Two can keep a Secret von Karen M McManus
  • Secrets von Daniela Pusch
  • A good Girls Guide to murder von Holly Jackson
  • Boy 7 von Mirijam Mous
  • Die verschwunden Studentinnen von Alex Michaelides
  • Secret Game von Stefanie Hasse
  • Bis du mir gehörst von Melissa Marr
s0ph1a191
Fragesteller

Danke für deine Antwort, da ich davon schon mehrere Bücher gelesen habe, bin ich mir sicher, dass die anderen mir auch gefallen werden 😊

Mein Lieblings Thriller Autor ist Sebastian Fitzek! Würde ich aber wirklich nur 16+ empfehlen, weil doch schon krassere Themen drin vor kommen.

alle seine bücher sind unglaublich spannend, also wenn du noch nicht alt genug bist, kannst du sie dir ja für später aufheben :))

Da kann ich dir Exilium von Colin Hadler nur ans Herz legen, wowww das mega das Buch

Woher ich das weiß:Hobby – eif Beste 📖🤍
  • A Good Girls Guide To Murder Reihe von Holly Jackson
  • The Lies We Tell von Katie Zhao
  • If We Were Villains von M. L. Rio
  • The Secret History von Donna Tartt
  • Erebos von Ursula Potznanski
  • Layers von Ursula Potznanski
  • Saeculum von Ursula Potznanski
  • Die Nacht der Acht von Philip Le Roy
  • Win. Lose. Kill. Die von Cinthia Murphy
  • Five Survive von Holly Jackson
Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

TikTok ist eben nicht alles.......es gibt Seiten für Lese-Fans, wo haufenweise gute Bücher angeboten werden. Ich kann zum Beispiel die Zahlen-Krimis von Nika Lubitsch empfehlen (1-24), die sind mega spannend und auch für ältere Teenies geeignet.