Welche Größe LKW für 4 Zimmer Wohnung 90m2?

4 Antworten

4 Zimmer, und das übrige, wo soll das hin? du brauchst mind. nen Bus bei den Personen

Zum umziehen? Kommt natürlich drauf an, was ihr an Möbeln und Krusch habt. Ich glaube das der zu klein ist.

Die Personenzahl oder Größe der Wohnung sagt noch lange nichts über die Menge des Umzugsgutes aus.

Man weiß ja nicht wie viel oder wie wenig Ihr in der Wohnung stehen habt.

Ein 7,5-Tonner ist normalerweise für eine 90-qm-Wohnung zu klein. Oder Ihr fahrt mehrere Male.

Ich habe selbst für meinen 1-Personen-Haushalt einen 7,5-Tonner gebraucht und der war ziemlich voll.

größer,das läppert sich....

7,5er reicht never wenn ihr normal ausgestattet seid

Mimi5000775
Fragesteller

Vergessen zu erwähnen ohne Küche

Wie viel tonner würdest du raten ?

jenshiller  27.01.2021, 20:10
@Mimi5000775

*gggg*

Also, 80m², zu dritt, Homeofficequipment und ohne Küche, zzgl Keller.....waren 2 12Tonner.....dann aus einem EFH, in ein anderes EFH, ein kompletter Gliederzug.

Da war alles dabei, alles....

Lass das vom Profi machen, ist gar nicht so teuer.