Welche griechische Insel findet ihr am schönsten und warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Coun98.

Kreta und Rodos gefallen mir sehr gut. Ich finde beide Inseln landschaftlich sehr schön.

Da gibt es einfach so viele schöne Inseln. Da wird es schwierig eine schönste herauszupicken.

- Kreta geht immer (sehr vielseitig)

- Milos wegen der vielen total unterschiedlichen Strände

- Sifnos

- Naxos: nette Altstadt, schöne Strände, fruchtbare Hochebebe, Gebirge (Zas!l

- Karpathos

- Astipalia

- Symi

- Andros und Tinos

Und noch so viele mehr.

Da hast die Qual der Wahl!

Hab Santorin bewusst weggelassen, weil es einfach inzwischen zu überlaufen ist.

Wir finden die Insel Chios am schönsten, weil sich dort der Tourismus immer noch in Grenzen hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Simbacherin1  04.02.2024, 22:13

Chios ist sicher schön, aber es gibt auch noch so viele andere schöne Inseln.