Welche Grafikkarte passt am besten zur CPU "AMD Ryzen 7 5800X"?

4 Antworten

Ich würde eine ganz normalr 3070 nehemen, also mit nem geilen custom Design und auch leistungstechnisch.

Mit ner 3060ti machst du aber auch nix falsch

Woher ich das weiß:Recherche

Alle. Ob das jetzt nur eine RTX 3060, RX 6700 oder RTX 3090 oder RX 6900XT ist, die CPU liefert genug Leistung für alles.

Hallo,

das kommt ganz auf dein Budget und den Anwendungszweck drauf an. Es gibt viele Grafikkarten, welche gut zu dem Prozessor passen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Kommt ganz drauf an für was du sie verwenden willst und was du ausgeben kannst