Hallo,

von der reinen Leistung her geben sich die beiden Karten nichts. Ich würde zur AsRock greifen, da diese durch die 3 Lüfter besser gekühlt wird.

LG

Besser als die 6700XT wirds ib der Preisklasse bicht

Die ASRock hat vermutlich eine bessere Kühlleistung aufgrund der 3 Fans. Korrigiert mich gerne wenn ich falsch liege :)

Woher ich das weiß:Hobby

Soweit ich erkennen kann, ist da nur eine drin.

Oder möchest du allgemein Vorschläge zu einer Alternative gegenüber der 6700XT?

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen
Arsch246
Fragesteller

Ich hab es korrigiert

ntlkr  26.09.2023, 21:42
@Arsch246

Ich sehe noch immer nur die 6700xt.

Ist eigentlich auch egal. In Richtung Preis/Leistung ist die 6700XT derzeit so ziemlich das beste was es gibt.