Welche Grafikkarte ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

A 70%
B 30%

3 Antworten

Die Quadro Reihe der Karten sind eigentlich für Workstations gedacht (gewesen), nicht zum Zocken. Vorallem sind die Karten auf Präzesion, nicht auf Geschwindigkeit ausgelegt, was sie daher zu Workstation GPUs macht.

Für den Preis, den aktuell für die Quadro zahlst, bekommst je nach Shop eine RTX 2060 - die von der Leistung deutlich über der Quadro liegt, zumalen die P2000 4 Jahre auf dem Buckel hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker
A

Das ist Äpfel mit Birnen vergleichen.

In Gaming ist GTX1050ti schneller.

In Workstation Aufgaben wie CAD etc die Quadro p2000

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
A

Hallo,

Aber auch nicht zu gebrauchen.

Schau mal ob du eine GTX 1070 oder 1080 gebraucht findest.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013