Was ist besser? Nvidia Quadro P2000 oder Nvidia 2070?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nvidia 2070 100%
Nvidia Quadro P2000 0%

6 Antworten

Nvidia 2070

Die GPUs sind vom Konzept völlig verschieden.

Was ist besser LKW oder PKW ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Nvidia 2070

Für Gaming eindeutig die RTX 2070. Die ganzen Quadro-Karten sind nur für Workingstationen gedacht.

Nvidia 2070

Definitiv die 2070. Viel, viel stärker und die Quadro ist nicht für Privatnutzung soweit ich weiß. Die 2070 hat auch RTX

Edit:

Immer mit der Nvidia GeForce Serie, also die mit 10xx, 20xx, 30xx und so weiter. (die mit Zahlen) am Ende. Die sind für gaming gemacht. Alles andere ist für Firmen und Workstations, also render, server und so weiter. Ich würde mal gerne wissen warum du die Quadro in Erwägung ziehst, viele kennen die gar nicht.

Woher ich das weiß:Recherche
Simula722  02.07.2021, 18:43

Immer mit der Nvidia GeForce Serie, also die mit xxxx am Ende. Die sind für gaming gemacht. Alles andere ist für Firmen und Workstations, also render, server und so weiter. Ich würde mal gerne wissen warum du die Quadro in Erwägung ziehst, viele kennen die gar nicht.

Kommt auf die Anwendung an

Nvidia 2070

Sofern du eine rtx 2070 meinst, dann würde ich die nehmen.

Die P2000 ist eher eine CAD Karte.