Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?

3 Antworten

Hallo,

Bau eine GRafikkarte ein, dann kommt leistung. Eine 6650xt ist vglweise günstig

Grafikkarten mit AMD Radeon RX 6650 XT (Navi 23 KXT) Grafikchipsatz im Preisvergleich (hardwareschotte.de) ab 249€

Bild zum Beitrag

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming PC, AMD, Nvidia)
Nkl4s52626
Fragesteller

ich hatte die rx 7600 mit gena diesen moddel und den selben hersteller deswegen will ich einen hersteller wie zum beispiel asus da es bei dem anderen nicht geklappt hat ich habe gard noch gesehn das es da auch andere modelle gibt bin mir aber unsicher weil ich nicht will das ich wieder alles aufhängt

heizfeld  09.03.2024, 20:39
@Nkl4s52626

Da sehe ich kein Problem, stehen alle oben in der Liste, die ich dir bereit gestellt habe.

heizfeld  09.03.2024, 20:47
@Nkl4s52626

ja, alle 6650xt von allen Herstellern inkl Asus . Wenn du auch alle anderen Grafikkarten sehen willst mußt du den Haken rausmachen.

Nkl4s52626
Fragesteller
@heizfeld

Würde es sich vlt lohnen einen neuen computer zu kaufen und wenn ja hättest du einen guten nicht alt zu teuer

Hallo,

bei dem Prozessor ist eine Grafikkarte im Bereich von der RX 6650XT bis zur RX 6750XT angebracht. Von Seiten Nvidia lohnt sich da nicht vieles. Eine RTX 4060Ti 16 GB oder RTX 4060 wären akzeptabel.
Ob dann aber wieder derartige Probleme auftreten kann nicht ausgeschlossen werden.

LG