Welche Grafikkarte für wqhd?

6 Antworten

Hallo,

bei den Anforderungen sollte schon eine stärkere Karte her. Ziele mal auf eine AMD RX 6700XT oder besser.

LG

Razani321  27.12.2022, 02:36

Hey, könntest du mal meine neuste Frage ansehen :)

Hans19996  27.01.2023, 15:08

Ich habe die Asus rx6700xt in meinem pc und die geht ab wie die Sau! Ich spiele damit Forza Horizon 5, resident evil village ect. alles auf 4k/60Fps mit mittleren Einstellungen und mit raytracing.

hab ne rtx 2080, und packt in ultra und wqhd deine angepeilten fps.

wenn du gebraucht eine günstig ergattern kannst, nimm diese.

im schnitt wäre eine rtx 3060ti nur ein paar prozent schneller, aber unter umständen hefitg teurer

Würde eher zu einer AMD RX 6900 , 6950 mit oder ohne XT greifen ( je nach Buget)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Eine Grafikkarte der 2000er-Series würde ich heute nicht mehr nehmen - besser eine RTX4060 und noch bis Jahresanfang 2023 warten