Welche grafikarte passt zu ryzen 7 2700x?

3 Antworten

Hallo,

es gibt viele passende Grafikkarten. Doch welche genau zu empfehlen ist, hängt von den folgenden Faktoren ab:

  • Budget
  • Anforderungen (Spiele, Auflösung, Einstellungen)
  • restliche Hardware

Erst wenn das bekannt ist, kann man eine seriöse Empfehlung aussprechen.

LG

Kommt aufs Budget an:

150€: RX 5700XT (gebraucht)

200€: RX 6600, Arc A580

300€: RX 7600, RX 6750XT (gebraucht)

Alles Empfehlungen für FullHD, für WQHD kannst du die RX 6800 nehmen.

Allerdings ist es schwierig, Empfehlungen auszusprechen, ohne genaue Anforderungen zu wissen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
Von Experte Technomanking bestätigt

Es kommt eher darauf an, was du damit machen möchtest. Prinzipiell kannst du jede CPU mit jeder GPU kombinieren.

Möchtest du damit Games zocken, wenn ja welche? Mit welcher Auflösung und wie vielen FPS möchtest du zocken? Und welches Budget hast du?

Justinkadue
Fragesteller

Fortnite reinbosix GTA fullhd