Welche Globulis bei massiver Schulangst?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Versuch wären Dr. Bach Notfalltropfen, aber das kann nicht die Dauerlösung sein. Aber vielleicht hilft es, die Schulangst zu überwinden!

Das werden wir echt probieren,die hole ich nach her

0

Es gibt einfach Menschen, die haben eben Schulangst, warum auch immer. sicher kann man und sollte man untersuchen woher das kommt, aber im Moment hilft das nicht viel. Freunde von mir haben sehr gute Erfarungen mit "Reishi" gemacht. Das ist ein Pilz und wird viel in der Tradionellen Chinesischen Medizin verwendet. Schaut doch auch mal zu www. vitalpilze. de. vielleicht ist das was für die Skeptiker der Gobulis. Allerdings weiß die Wissenschaft schon lange, dass die homöopathischen Dosen genau denen entsprechen, die im menschliche Körper an Spurenelementen vorhanden sind. So wie nicht jede Schulmedizin hilft, hilft auch nicht jedes homöopathische Mittel. Außerdem ist Homöopathie nicht so profitabel für die Medizinindustrie.

Wenn ein emotionales Trauma vorliegt was durchaus nicht zu unterschätzen ist würde ich raten zu einem Homöopathen zu gehen und das nicht selbst zu behandeln. Das ist zu tiefgehend und komplex. Aber es gibt ganz sicher Mittel gegen die Angst / man kann diese negative Erfahrung mit Hom. auflösen / umwandeln. Gegen alles ist ein Kraut gewachsen...

Was möchtest Du wissen?