Welche Gewohnheiten sind im Leben? Wichtig für Erfolg?
Ich möchte mein Leben auf die nächste Stufe gerne bringen und das schon seit Jahren, aber leider ist mir immer noch nicht so richtig klar geworden, nach diesen vielen Jahren, welche Gewohnheiten ich konkret brauche, um noch besser zu werden als Mensch.
Ich finde persönlichkeitsentwicklung seit acht Jahren schon relativ spannend.
Natürlich bin ich auf dem Weg Stoiker zu werden.
6 Antworten
Deinen "inneren Schweinehund" zu besiegen ist auf jeden Fall eine richtig gute Sache, um an Diszipin zu arbeiten. Heisst einfach mal auf die unnützigen Sachen, die man gerne macht zu verzichten und die Sachen machen, die dir was nützen.
Außerdem fällt dir sehr vieles einfacher, wenn du einfach optimistisch denkst:)
Ich gehe gerne dem Spruch:"Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, mach Limonade draus!" nach.
Natürlich ist es auch supi, wenn man soziale Kontakte knüpft, Sport macht und sich gesund ernährt bzw. lebt.
Viel Erfolg!!!:D
Lg
Transzendentale Meditation
lern ein herzensguter mensch zu werden bzw nett zu sein und immer hilfsbereit zu personen die es auch verdienen.
Aber auch selbstbewusst musst du sein und dein ziel musst du immer vorm auge haben.
Und boshaftigkeit lohnt sich dann wohl definitiv nicht!
Naja, was Erfolg ist, das denkt jede Person ja unterschiedlich. Für mich ist es ein Erfolg wenn ich nicht meinen Depressionen erliege und dafür regelmäßig in Therapie gehe
guter Schlaf, viel Bewegung, soziale Kontakte sowas
und einfach mal machen statt denken ist auch gut
Was ist das?