Welche gesunden Snack Ideen empfehlt ihr mir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fettburner wie Nüsse und Samen.Am liebsten mag ich Pistazien, Wallnuskerne und Sonenblumenkerne. Äpfel sind auch echte Fett Burner. Da ess ich täglich einen als Snack. (granny Smith sauer oder Golden Delicious sehr süß)

Ich ess auch ganz gerne Protein Mix von Kaufland. Da sind dann ganz viele leckere Sachen drinn. Geröstete Bohnen, Sojabohnen, Erdnüsse, Mandeln, Wallnuskerne etc.

Hülsenfrüchte wie Erdnüsse kann man auch essen. Sind dann aber Fett Burner.

Eine Zeiit lang hab ich bunte Snack Tomaten gegessen. Aberr Tommaten sind ja sehr teuer.

Obst klein schneiden und alles in eine Schüssel geben. Schnell und gesund

Obst kann man gut snacken, Nüsse, Gemüse (auch mit dips wie Kräuterquark).

Was ich auch gern mache: Beeren in Joghurt tunken und dann einfrieren.