Welche Geschwindigkeit werde ich haben, nachdem ich die 4 GB auf Handy verbrauche?

2 Antworten

WinSim drosselt dann auf 16kbit/s. Das wäre schon in den späten 90ern langsam gewesen.

Andere Anbieter drosseln auf 64 oder 50kbit/s. Das reicht auch nicht mehr um damit noch sinnvoll mehr als Textnachrichten zu empfangen, aber mit 16kbit/s kann die Internetverbindung ebenso gut vollständig deaktiviert werden. Das ist dann wirklich nur noch lächerlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd