Könnt ihr AldiTalk, Winsim oder Discotel empfehlen?

4 Antworten

Hab Winsim und kann dir bei Abschluss eines Vertrags empfehlen erst einmal einen monatlich kündbaren Vertrag abzuschließen, denn die haben sowas wie Datenautomatik, das treibt die monatliche Rechnung in die Höhe. Das ist auch grade mein erster Monat mit Winsim, weiß nicht wie lange ich bei denen bleibe.

Andersrum muss ich aber auch sagen, dass ich für knapp 13€ 3GB inet und dazu noch 200 freiminuten + sms flat habe, für 10€ bekommt man bei Aldi nur 1GB oder du legst noch 5€ drauf und hast 5GB

Hab WinSim, die haben einen, wie ich finde normalen Kundenservice. Nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Die Tarife sind TOP, nur die Datenautomatik (automatisches Nachbuchen von Internet von 100 MB für 2€) ist schlecht

AldiTalk hat wikrlich gute Pakete zu einem niedrigen Preis. Ich hatte in 10 Jahren nie Probleme mit dem Empfang.

VG Simon