Welche Gaming Maus ist am besten für Minecraft gedacht?

5 Antworten

Bloody A70, Roccat kain 120/102 finde ich am besten und haben auch gute cps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MinecraftLachs
Fragesteller

Ist die roccat kain 200 aimo eig. gut?

Roccat Kone Pro. Mit weniger Budget die Kain 100 oder die razer Viper mini

Das geht eigentlich mit jeder Maus, wenn man es kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Die Roccat kone aimo ist die beste Maus für Minecraft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte CorruptedSystem bestätigt

Deine cps hängen hauptsächlich von deinem Skill ab.

Woher ich das weiß:Hobby – GNU+Linux seit dem ersten Laptop
MrAmazing2  06.01.2022, 02:25

Naja, gibt halt auch Mäuse deren CPS limitiert sind. Sharkoon Drakonia zum Beispiel. Ein bisschen spielt die Maus also schon eine Rolle.

rainbowofdeath  06.01.2022, 11:16
@MrAmazing2

Das ist mir schon klar aber man soll nicht glauben man kauft ne teure Maus und dann kann man plötzlich god bridgen.