Ich brauche eine Gaming Maus mit möglichst viel CPS, oder mit der man OneStack in Mc oder so kann, unter 40 €?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Eine andere ist besser (bitte dann in die Kommentare ) 100%
Die Razer X Hyperspeed ist gut. 0%

5 Antworten

Schwierige Frage. Ich habe bisher keine richtig gute Maus erwischt, da war auch eine Profi-Maus dabei, die mich im Vergleich zu Logitech-Standardmaus enttäuscht hat. Sogar die einfache Maus von Hama war besser. Allerdings kann ich nach einer Zeit mit fast jeder Maus sehr gut spielen. Etwas, was ich nicht mit Übung ausgleichen kann, ist das Gewicht der Maus, der erforderlich Druck beim Klicken (sollte gering sein). Das kann man im Laden ausprobieren, wenn die mal wieder auf haben. Die elektronischen Parameter (z.B. Auflösung) lassen mich persönlich kalt. Aber das muss jeder für sich ausprobieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe ein technisches Fach studiert.

Das ist sehr schwierig. Mäuse wo man abousen kann gibst viele. Das Problem ist Wireless abouse mäuse gibst es net so viele. Schau Mal naaihrs Video an über die glorious model o Wireless. Ein Tipp: günstige Wireless Mäuse sind meist nicht so gut.

Woher ich das weiß:Recherche
Eine andere ist besser (bitte dann in die Kommentare )

die Roccat Kova ist sehr gut kann sie nur empfehlen kostet aber 46,49€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Logitech GK502 Hero

Yikesmode  10.07.2021, 11:00

Er will ne Maus wo man viel cps haben kann