Wie kann ich Mouse abusen?
ich kriege nur 3 cps hin, liegt es an der Maus? https://www.google.com/shopping/product/13564584168919806672?q=GameSir+VX+maus&client=ms-android-xiaomi-rev1&biw=393&bih=752&tbs=vw:l,ss:44&prmd=sivxn&sxsrf=AOaemvJS9lXT38kib-ooqqKgq_sIYq0z7Q:1638702086885&prds=num:1,of:1,eto:16115567333590811312_0,prmr:1,cs:1
3 Antworten
Die Maus sieht ziemlich Low Budget aus, wenn ich das Mal so sagen darf. Da ist es sehr wahrscheinlich, dass sie nicht Doubleclickt und dementsprechend auch nicht abused.
Ansonsten Versuch Mal GRIP Tape zu benutzen, wenn du Glück hast klappt es dann.
Ansonsten, sollte es wirklich an deer Maus liegen und du wirklich Abuse brauchst oder können willst empfehle ich dir, eine neue Maus zu kaufen.
Hier ein Paar Empfehlungen:
Roccat Kain 120 Aimo; eine Klasse Maus für Abuse und eigentlich auch Recht günstig.
Bloody Abedless bzw A70; mitlerweile extremst überteuert leider und wirklich lohnen tut es sich so langsam auch nicht mehr :(
Roccat Burst Pro: Brandneu und sehr gut für Abuse und momentan reduziert. Sie ist aber sowieso günstiger als die Kain. Ich würde sie allerdings nicht nehmen, da sie potthässlich ist
Roccat Kone EMP: Zu dieser Maus gibt es nur drei Dinge zu sagen: fucking teuer, extrem gut, sieht sehr sehr erotisch aus 😩
Hoffe ich konnte ein bissl weiterhelfen,
LG, ArocketGumba
Das kann natürlich auvh an der Maus liegen, aber dann kann man Griptape/Isolierband draufkleben und es geht besser. Aufjeden fall musst du viel üben: den richtigen Druck finden, den richtigen Winkel, etc. Du kannst ja immer, egal wo du bist, auf allen möglichen Oberflächen abusen. Irgendwann hat man einfach das Gefühl dafür. Habe auch mit 5CPS angefangen und komme jetzt locker über 50.
Dann liegt es wirklich an der Maus. Ich hatte auch mal ne Maus bei der das war. Das ist weil die Maus nicht alle Clicks wahrnimmt, da hilft auch üben nicht.
Guten Tag,
Ich denke dazu gehört einfach etwas Übung. Wenn das nicht hilft, würde ich mal eine andere Computer-Maus testen, dann weißt du sicher was das Problem ist.
Mfg Marcel K
Nein abusen ist das man den Finger über die Maus zieht und dann clicks kommen
Abusen ist eine besondere Klickart, da drückt man nicht einfach auf die Maus.
Das weiß ich, aber wofür sollte ein Abuse nötig sein, wenn man nur 3 cps schafft? Ohne abuse sollte einiges mehr möglich sein, und wenn man das kann, kann man weiter schauen.
Danke!