Welche Fußballvereine mochtet ihr früher gar nicht und mögt ihr heutzutage & welche Vereine mochtet ihr früher und mögt ihr heutzutage nicht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mochte mal den 1.FC Union Berlin und Eintracht Frankfurt, ist mittlerweile nicht mehr so…

Ich hasste mal Werder Bremen, mittlerweile finde ich sie sympathisch

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Fußballfans des 1. FC Heidenheims 💙❤️

CorgiMcweasel
Fragesteller

von wann bis wann ungefähr mochtest du Werder denn nicht ? und was mochtest du an Werder damals nicht, was du heute magst?

ParkJisol  01.11.2023, 18:31
@CorgiMcweasel

Wegen der Damaligen Relegation Bremen Heidenheim, danach die Saison ( 2020/21) war ich richtig pisst auf Bremen, mittlerweile ist es aber abgekühlt

CorgiMcweasel
Fragesteller
@ParkJisol

aber was haben die Werderaner denn so Schlimmes bzw, Schlechtes gemacht, dass du sie gehasst hast? Na ja, zum Glück ist es ja abgekühlt :)

Als ich kleiner war, mochte ich den FC Bayern München gar nicht und war eher ein Fan des FC Schalke 04.

Aber bin kein großer Fan mehr von Fußball generell...

Als kleiner Junge mochte ich die Bayern, weil sie viele Nationalspieler hatten. Inzwischen hasse ich sie.

Als Kind mochte ich Duisburg, Bielefeld und 1860 nicht und jetzt schon.

Bin HSVer

Woher ich das weiß:Hobby – ...................

Ich bin schon immer Bayern Fan,da hat sich bis jetzt nichts dran geändert. (Ich bin aber auch erst 12).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin FC Bayern Fan und weiß viel über Fußball ⚽️

Hey Corgi mein Freund, ganz früher mochte ich den FC Bayern München ganz gern und heute mag ich den Ableger FC Hollywood gar nicht. 😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

CorgiMcweasel
Fragesteller

Hallo mein Freund Dahmen, bis zu welcher Saison ungefähr mochtest du denn den FC Bayern?

Dahmen  19.07.2023, 15:03
@CorgiMcweasel

Bis Mitte der 80er als die Grosskotzigkeit mit dem Allmächtigen anfing.

CorgiMcweasel
Fragesteller
@Dahmen

also als Breitner, Kalle Rummenigge und Csernai weg waren und danach Matthäus und Lattek kamen?

Dahmen  19.07.2023, 15:07
@CorgiMcweasel

Richtig 👍 obwohl ich den Lothar heute wieder mag wegen seinen Kommentaren über seine alten Arbeitgeber. 😜

Dahmen  19.07.2023, 15:29
@CorgiMcweasel

Ich mag auch den Meier Sepp der da sagt der FC Bayern ist nicht mehr mein Verein. 😋👍