Mögt ihr Daft Punk?
An alle Musik Fans mochtet ihr Darf Punk viele kenne die bestimmt und haben ja leider die aufgehört im Februar mochtet ihr die Musik von denen weil ich fande deren Songs spitze ich bin zwar Jung 12 Jahre alt aber ich hab mir früher Songs von Denen angehört auf YouTube
17 Stimmen
6 Antworten
Direkt Ohrwurm...
"World, around the world, around the world..."
Around the world around the world... "
So....das aber 😂
Ich hab gar nicht mitbekommen, dass die aufgehört haben.
Bin geschockt.
nie gehört - habe ich da was verpasst?
Das Video zeigt für mich erst einen Selbstmordattentäter. Das ist Daft Punk?
Die Musik danach ist okay.
das Ist das Abschieds Video du musst nach Daren Musik suchen z.b Around The World oder Get Lucky
Ja, ich höre gerade auf Soundcloud einen Song den sie nie veröffentlicht haben, der Song heißt "Computerized" und hätte eigentlich zu Tron: Legacy veröffentlicht werden. Ich werde die beiden vermissen, weil die so geile Songs gemacht haben. Ich hab gedacht Get Lucky kann man nicht mehr toppen aber dann kam Daft Punk zusammen mit the Weeknd zurück und brachten die Songs "Starboy" und "I feel it coming" raus. Ehrlich, es war so eine geile Zeit mit denen, die bekommt man nie wieder🥺😔
Hatten den ein oder anderen guten Track. Am besten gefällt mir wahrscheinlich immernoch "Da Funk", aber hauptsächlich in Verbindung mit dem Schauen des lustigen Videos :-)
:(
https://youtu.be/DuDX6wNfjqc