Ja das hat schon begonnen

Mutter Erde hat nur begrenzt Platz und Ressourcen für uns und wenn die Weltbevölkerung in diesem Tempo weiter ansteigt, müssen wir uns irgendwann alle stapeln. Vllt nicht jetzt, oder in 20 Jahren, aber es wird so kommen (schau dir die Wohnungen in China an).

...zur Antwort
Ja

Direkt Ohrwurm...

"World, around the world, around the world..."

Around the world around the world... "

So....das aber 😂

...zur Antwort

Hans Zimmer ist ein wahnsinng vielseitiger Komponist. Er versteht es einfach, nicht nur einem Film die passende Titelmelodie zu geben, sondern jeder einzelnen Szene die perfekte Atmosphäre. Das kann man nicht lernen, das ist ein Talent.

Ansonsten steht dir in deinem Vorhaben nur die Grenze deiner eigenen Kreativität im Weg.

...zur Antwort

Sorry, hab an falscher Stelle kommentiert. Muss mich hier noch zurecht finden.

Versuch mal eine kleinere Karte. Wahrscheinlich kann dein Player die 128gb nicht lesen und greift auf den Internen Speicher mit 30mb zu.

Versuch mal 32 oder 64gb.

...zur Antwort

Für Smartphones und Tablets bietet sich der Internetbrowser "Brave" an. Dieser ist kostenlos, werbe-und trackingfrei. Jedoch finde ich die Kommentarnutzung dort nicht so angenehm (User direkt antworten etc.). Wenn ich kommentieren will, schaue ich in der YT-App im Verlauf und kommentiere dort.

...zur Antwort

Du kannst dir vor Ort eine Angellizenz kaufen.

Über Regeln und Bestimmungen müsstest dich aber selber informieren.

...zur Antwort

Öffentliche Automaten wirst du da mit Sicherheit nicht finden (Jugendschutz/Regulierter Verkauf) und Shops gibt es dort wohl auch keine.

Aber wenn ihr euch wirklich einen genehmigen wollt, findet sich bestimmt in den Orten jemand.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.