Welche Fußballvereine kennt ihr?

7 Antworten

Die Liste wäre lang. Namentlich kenne ich ein paar Hundert.

Zum Beispiel kenne ich alle Vereine der ersten drei deutschen Ligen, etliche aus den Vierten, etliche Kreisligisten von Rügen und etliche aus Dortmund und Umgebung, dann einige noch aus der Pfalz. Und das sind nur die Deutschen. Die größeren Internationalen kommen dann noch zu.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin BVB-Fan und regelmäßig im Stadion

Ich bin da so wie du .... Bayern und Schalke Gladbach und das was dann , ah nee es gibt noch Köln und Hannover , oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne auch hunderte. 1 bis 4 Liga alle, und dann noch traditionsklubs die leider unter der 4 Liga sind, wie zum beispiel tus koblenz. Und halt 1 Liga Clubs aus vielen verschiedenen Ländern.

Bin selbst Kölner, 1 fc und fortuna

Sehr viele, so etwa 300 oder so

Mit freundlichen Grüssen

Ratanas

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und schaue Fussball leidenschaftlich gerne!

Geh mal auf kicker.de, da findest du ganz viele Vereine.

Ich kenne sehr viele Vereine. In Deutschland natürlich am Meisten, je weiter weg, desto weniger.

Woher ich das weiß:Hobby