Warum gibt es in Deutschland kaum Fußballvereine die FV (Fußballverein) im Namen haben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstehe ich auch nicht und ist auch mein Lieblings Kürzel für Custom Klubs in Fifa 23. Es liegt bei einigen Daran, dass der Verein auch Fußball übergreifend spielt und daran sich auch der Kürzel (z.B FSV Mainz : Fussball Sport verein, SC Paderborn Sport Club., BvB Dortmund, Ballsportverein)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin großer Fan vom Hamburger SV 🖤🤍💙