Was ist ein Jahn?

4 Antworten

Vielleicht hat das was mit Turnvater Jahn zu tun.

Ja möglich vielen Dank kann sich jemand melden, wenn er darüber genaueres weiß?

0

Es gab den Turnvater Jahn, auf ihn geht das zurück. In meiner Stadt gibt es einen Jahnplatz

Wer findet das der FC Bayern München unfair zu den Clubs in der 1.Liga ist weil sie die Spieler nur kaufen um den Verein zu schwächen?

...zur Frage

Welche Vereine der 1. und 2. Bundesliga verfügen über ein Fanradio?

Moin,

da im Web-Radio Amazone die Spiele der 1. und 2. Bundesliga nur gegen Bezahlung überträgt, bin ich auf der Suche nach Fanradios, die die Spiele ihrer Vereine kostenlos übertragen.

Bis jetzt kenne ich 3 Vereine, die die Spiele im Fanradio übertragen.

  1. Bundesliga: Kein Verein.

  2. Bundesliga: 1. FC St. Pauli, 2. MSV Duisburg, 3. Jahn Regensburg.

Bitte vervollständigt die Liste der Vereine, die ein Fanradio haben.

Viele Grüße

...zur Frage

Mit Stehplatzkarten in Gästeblock

Also ich hab ne Karte für SSV Jahn gegen 1860 aber leider eine Stehplatzkarte im Jahn block möchte aber unbedingt in den Gästeblock (bin Sechzig fan). Also gibts da irgendwelche Ausreden um an den Ordnern am Blockeingang vorbeizukommen?

...zur Frage

Fan/Sympathisant von 2 Vereinen.

Hallo, ich frage einfach mal obwohl es zu dem Thema schon viele Seiten und Kommentare gibt. Von der 1994 bis vor ein paar Jahren war ich glühender Fan von einem Bundesliga Verein aus dem Norden. Als ich Fan wurde also in der Grundschule spielte der Verein gegen den Abstieg, hat aber vorher schon Meisterschaften gewonnen und war vor allem in den 2000er Jahren sehr erfolgreich. Ich hatte viele Fanartikel und bin auch gerne zu Heimspielen gefahren, eine Fahrt dauerte immer ca. 1 Stunde mit Auto. Bis vor Jahren bin im Winter nie ohne meinen Fanschal aus dem Haus gegangen. So viel dazu. Die Liebe zu dem Verein, was man damals wirklich als Liebe bezeichnen kann hat aber akut nachgelassen. Ich mag den Verein immer noch und freu mich wenn er gewinnt und ärger mich wenn sie verlieren. Vor ein paar Wochen bin ich zum ersten mal ins Stadion eines anderen Vereins gefahren, der auch 1 Stunde entfernt liegt gefahren. Dann folgte ein zweites Mal und nun habe ich sogar 3 Tickets für die nächsten Heimspiele. Der Verein spielt übrigens in der 3. Liga, hat kaum Erfolge National wie International. Meistens spielte der Verein in der 2. oder 3. Liga. Ich hatte schon lange Sympathien für den Verein weil er zu den regionalen Vereinen in der Nähe gehört und tolle Fans hat und im Stadion immer eine super Stimmung ist. Lange Rede kurzer Sinn. Wie würdet ihr die Situation beschreiben? Bin ich Fan oder Sympathisant von den Vereinen? Geht das überhaupt? Habe schon viele Kommentare dazu gelesen auch auf anderen Seiten. Da war alles dabei von ,,ja das ist gar kein Problem" oder ,,das geht gar nicht" ? Danke für die Antworten.

...zur Frage

Darf ich mit13in ein 3.Liga jahn regensburg Spiel allein ins stadion?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?