Welche Funktionen muss eine smartwatch für euch haben?

6 Antworten

Ein Thermometer an oder SmartWatch liefert natürlich keinen genauen Werte da sie von der Körpertemperatur beeinträchtigt wird.

Mir ist wichtig dass die Uhr den Puls und möglichst auch den Schlaf aufzeichnet.

Puls, Sauerstoffsättigung, Blutdruck, lange Akkulaufzeit und schnelle Ladezeit, zudem Meerwassergeeignet.

Leider muss man aktuell noch mit Kompromissen leben, bis es das gibt was ich will wird es noch ein paar Jährchen dauern...

Ich nutze die Fitbit. Aufzeichnung von sportlichen Aktivitäten klappen auch im Wasser, was wir wichtig war, sehr gut. Laden geht schnell, Akku hält auch ein paar Tage. Thermometer hat es nicht, brauch ich aber nicht.

Display ist ein bisschen kritisch, könnte in meinen Augen besser sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Eine Stoppuhr, bzw. einen Wecker, aber ich glaube so etwas enthält mittlerweile jede Smart watch.

Lange Akkulaufzeit und kurzes laden wäre mir wichtig.

NeedAnswer2
Fragesteller

Marke Modell? Kennst du eine mit allem drum und dran?

ProB4sher  24.04.2022, 17:21
@NeedAnswer2

Samsung Galaxy Watch4 Classic 46mm Bluetooth

Garmin Venu 2

Amazfit GTR 2e