Welche Funktion hat dieser Knopf auf dem Schlüssel (BMW)?

Bild 1  - (Technik, Technologie, Auto und Motorrad) Bild 2  - (Technik, Technologie, Auto und Motorrad)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Knopf der irgend eine Funktion auslöst sondern der Notschlüssel ist darin untergebracht!

Notschlüssel - (Technik, Technologie, Auto und Motorrad)

Achso das wusste ich garnicht. 😅

0

Durch den knopf kannst du ein Schlüssel rausziehen für alle Fälle wenn die Fernbedienung den Geist aufgibt oder es ist der knopf um den Deckel abzuziehen um die Batterie zu wechseln 

Achso, ok vielen Dank!! 👍👍

0
@Gym80931996

Bitte :D. Habe selber ein Bmw 5er aber der F10 reihe. Bei mir kann man ein Schlüssel herausziehen um die Türen von außen noch öffnen zu k

0