Mercedes b klasse w245, wozu ist dieser Knopf?

 - (Mercedes Benz, Mercedes B-Klasse, Mercedes W245)

5 Antworten

Die B-Klasse ist ziemlich voll. Hut ab.

Das ist für die Alarmanlage. Genauso der Knopf links daneben.

Wenn die Kiste wackelt, geht sie an. Bei der B-Klasse aber noch nicht so willkürlich wie in älteren oder gleichalten (und deutlich teuereren) Modellen

Sieht für mich aus, wie die Abschaltung für die Innenraumüberwachung. Sinnvoll, wenn man ein Baby oder einen Hund im Innenraum hat (beides im Sommer und über längere Zeit nicht sinnvoll!!!) und nicht möchte, dass bei jeder Bewegung die Alarmanlage anspringen soll... Wäre jetzt meine Vermutung...

Das ist offenbar ein Abschaltschalter für die Innenraumüberwachung. Sinnvoll dann, wenn du zum Beispiel mal den Hund im Auto lässt ...

Ich bin mir nicht sicher aber ich meine damit kann man die radio verbindung trennen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

da kannst Du die Innenraumüberwachung der Alarmanlage ausschalten.

Was möchtest Du wissen?