Alarmanlage?

2 Antworten

Sieht nicht aus, als ob das Teil da serienmäßig hingehört. In der Anleitung findet sich dieser Schalter nicht, genausowenig auf Fotos. Sicher, dass da niemand gebastelt hat ?

fabu1422
Fragesteller

100% sicher leider nicht, das Teil ist aber anscheinend schon ewig drin verbaut, und im Handbuch steht genau so wenig

Jel82  04.09.2023, 10:52
@fabu1422

"im Handbuch steht genau so wenig" nun vermutlich WEIL es nicht zur Ausstattung gehört. Weitere Recherche notwendig.

Hallo,

das ist kein serienmäßiger Schalter/Taster der hier verbaut wurde. Für was dieser verbaut wurde lässt sich vermutlich nur herausfinden wenn man die Kabel verfolgt. War an dem Auto evtl. mal eine Zusatzausstattung verbaut die wieder demontiert wurde (Beleuchtung, ...)? Vielleicht sind hier noch Spuren einer Montage erkennbar.

SG

fabu1422
Fragesteller

Hallo, alles schon überprüft aber leider auch ohne Erfolg. Mir ist soweit auch nichts bekannt und dem Vorbesitzer auch nicht, was das ganze etwas schwieriger macht.

Lg