Diesel mit 7% Biodiesel? Kann ich es auch tanken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ruf bei audi an und frage dort nach. da weisst du wenigstens das es richtig ist was sie sagen. hier kann jeder depp was schreiben und nacher stehst du mit einem motorschaden da

Ich würde das meinem Auto nicht antun. Der "Bio" Diesel ist extrem aggressiv. Selbst wenn Audi den frei gibt, kannst du dir sicher sein, dass diverse Teile darunter leiden und ihre Lebensdauer verkürzt wird.

Zudem ist das "Bio" eh nur Etikettenschwindel. Man tut damit nichts gutes für die Umwelt.