Mercedes A Klasse Knopf Funktion?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die Tasten für die Seitenspiegel, die linke Taste gedrückt, kannst Du mit der Wippe darunter den linken Aussenpiegel einstellen, analog funktioniert das mit dem rechten. Mit einer LED in der Taste wird angezeigt welcher Spiegel bei der Verstellung aktiv ist.

Hallo Benson69

Mir diesen Tasten kannst du mit der runden Taste darunter die beiden Außenspiegel verstellen

Gruß HobbyTfz

Damit wählst du den rechten oder linken Außenspiegel und stellt ihn mit dem runden Knopf darunter ein.