Mercedes A-Klasse W168 -- kleine Frage zu Funktionen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Huhu.
Wenn ich mich recht erinnere ist die Kindersicherung in den Türen, ungefähr in der Mitte an der Seite. Müsste so ein Schalter sein, den Du mit nem Schlüssel oder Schraubenzieher drehen kannst.
Kläre das aber gerne nachher mal. Müsste eigentlich heut oder morgen so ein Fahrzeug in der Werkstatt haben, wenn ich mich recht an den Planer erinnere ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CorruptedWorld
10.10.2016, 20:37

Danke, da werde ich mal nachschauen! :D

0
Kommentar von MichaL81
10.10.2016, 20:38

Ich schau sonst aber gern auch noch mal an so nem Auto nach ... meld Dich wenn Du nix findest

0

Hallo :)

Die "EC-Taste" schaltet die Klimaanlage aus. Kenne das von W202 und W210 Modellen. 

Die Kindersicherung allerdings kann ich dir nicht erklären. Spekulativ & naheliegend wäre dass da ein Häkchen in der Tür zu sehen ist, an dem du die Kindersicherung ver- oder entriegelst. Habe damit beim W168 aber keine Erfahrung, sorry :)

Schaue am besten mal bei Ebay oder auf dem Schrott nach einer Betriebsanleitung.. das ist eine Mappe mit 4-5 einzelnen Heften, sollte man schon haben!

Gute Fahrt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Du hast hier kein Bild mit hochgeladen zu deiner Frage.

2. Die EC Taste ist normalerweise die "Economy Condition" Taste.

Im Grunde genommen hieß die Klimaanlage früher EC.

Jetzt heisst sie AC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?