Welche Frage würdet ihr stellen?

Hinglajmandir93  20.09.2023, 20:00

Warum haltet ihr euch für "international leaders"?

GRANDmati
Fragesteller

Ich halte mich nicht für "international leaders"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir leben doch in einer Demokratie. Auch die EU ist doch demokratisch gewählt worden. Warum wir in der EU die Einstimmigkeitsentscheidung und nicht die Mehrheitsentscheidung angewendet?

LG von Manfred

Wieso hilft die EU Flüchtlinge durch Push-Backs (via Frontex) zu töten bzw in Lybische Filtergefängnisse zu bringen, obwohl wir diese als neue Arbeitskräfte um zb in Deutschland die Babyboomer auszugleichen, dringend benötigen? Ach ja und warum wird ein etwaiges Verhungern/dursten nicht als Fluchtgrund anerkannt und die darunter leidenden als Wirtschaftsflüchtlinge bezeichnet.

"Macht ihr das absichtlich?"

GRANDmati
Fragesteller

Was meinst du damit?

Unsecureee  07.05.2023, 20:42
@GRANDmati

Warum bspw Flüchtlinge nicht gleichmäßig unter den Ländern aufgeteilt werden, sondern konzentriert auf einzelne Staaten (insbesondere Deutschland).