Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihm sagen was passiert ist, dass es dir sehr leid tut und dass du natürlich zumindest finanziell den Schaden ersetzt oder eventuell für die Reparatur aufkommen wirst, sollte sich das reparieren lassen.

Ehrlich sein und entschuldigen. Mehr kann man nicht tun.

Ihm das Geld dafür geben egal wie lange es dauert, auch wenn es in Raten ist und entschuldigen und die biege machen, hast wohl verkackt 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt
Thobias220385
Fragesteller

Inwiefern verkackt?

Mich entschuldigen und ihm anbieten das irgendwie mit etwas gleichwertigem zu ersetzen