Welche Frage darf man bei euch auf keinen Fall beim ersten Date stellen?

5 Antworten

Hä das ist individuell, das kann man nicht sagen kommt einfach auf die person an?!.

nein: Wieviel Sexpartner? Welche Sexwünsche?

ja: Interessengebiete, Beruf, Freizeitgestaltung

Auf keinen Fall irgendetwas über Sex ( wie groß ist dein penis oder so). Hattest du schon einmal dein erstes mal, das geht noch klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag

Ich finde es falsch wenn man beim ersten Date fragt ob man miteinander schlafen will weil ich als Beziehungsmensch auf nichts lockeres aus bin und finde es gut wenn man wenn ich etwas erzähle mehr drüber wissen will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

wenn man mich anfängt mit Fallbeispielen aus der Inneren Medizin zu examinieren bin ich auf Wolke 7

LaLiLuTriLaLaLa
Fragesteller

Wie Lili und nihat bei gzsz... :-D