Welche Fische dazu kaufen?

2 Antworten

Hallo Gigiline552,

Du solltest die bereits vorhandenen Arten aufstocken, bis auf den Antennenwels, denn wenn Du mit einem zweiten ein Paar hast und es ihnen gefällt, kannst Du Dich evtl. vor Jungfischen nicht mehr retten, die eigentlich keiner will!

Gigiline552
Fragesteller

Danke für die gute Idee

Gigiline552
Fragesteller

Hallo, diese Besetzung hab ich seit 4 Jahren und es läuft perfekt.

Dann werde ichs dabei belassen, so wie ichs jetzt habe.

Gruß Christa

Gigiline552
Fragesteller

Hab aus Versehen die Antwort an dich geschrieben, sollte an den 2. Tipgeber gehen

Sorry

Deine Antwort find ich perfekt

Gruß Christa

Hi

Wenn du etwas dazusetzen willst => Oberflächensalmler

Prionobrama filigera

Carnegiella strigata

Aphyocharax anisitsii

Deine Panzerwelsgruppe würde sich über eine Verdreifachung freuen.

Gigiline552
Fragesteller

Vielen Dank

guter Tip