Welche Farben passen zu Füchsen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grün, ich mag am liebsten dunkles, aber alle Grüntöne gehen ganz gut.

auch helles braun oder beige fand ich überraschend schön auf einem Fuchs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Circa 20 Jahre Erfahrung, aktiv im Turniersport (LK 3)
CarosPferd  28.03.2024, 14:47

Danke für den Stern ⭐️

Jede Farbe geht, kommt nur drauf an wie farbig man es mag🙈

Bild zum Beitrag

Sogar Orange und Türkis🤣

 - (Reitbeteiligung, Schabracke)

Diese Frage gibt es hier schon zig mal, ließ dich einfach durch.

Außer Braun/Rot/Orangetönen passt eigtl alles, mir gefällt zu Füchsen besonders helles grün, helles Blau oder türkis. Ist halt einfach Geschmackssache...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Kommt auf den jeweilige Farbton an. Meist passt zu Füchsen alles, außer rosa und orange.

Egal, was manche sagen: Bei Füchsen geht nichts über Orange, oder, bei etwas dunkleren, Vingiard (oder so ähnlich, ist eine Art Weinrot). Dunkelgrün und Grau/Türkis hatten wir auch schonmal, sieht auch nicht schlecht aus, aber wie gesagt, mit den oberen 2 Farben macht man bei Füchsen garantiert nichts falsch!
Wir wollten auch schon mal Mango ausprobieren, gabs leider nicht mehr, sieht aber glaub auch echt cool aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung