Welche Farbe würdet ihr bei dieser Badehose wählen?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Schwarz 59%
Marineblau 41%

18 Antworten

Marineblau

Wobei mir die Farbe eigentlich egal ist

Für mein Partner würde ich niemals solche Badehosen kaufen, da er sie safe niemals anziehen würde 😅, dann lieber Badeshorts 👍😍.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liiieeebe Sport.
skyfallnew
Fragesteller

Badeshorts sind unbequem

AnnaPanda  14.03.2023, 08:52
@skyfallnew

Da bin ich ganz anderer Meinung, da ich selbst Badeshorts trage 😌. Zudem engen solche engen Badehosen die Eier der Männer zusammen, was auch wiederum ungesund + unbequem ist. Aber nun ja, jedem das seine. Mein Partner hat sich noch nie mit seinen Badeshorts beschwert.

skyfallnew
Fragesteller
@AnnaPanda

Die Badeshorts hat eine Naht in der Mitte, die beim Tragen reibt und mehr als stört und alles andere als angenehm ist. Der Badeslip ist die beste Variante, die es gibt. Das ein Badeslip angeblich alles zu sehr einengt, ist nichts weiter als ein Gerücht und hat mit Logik nichts zu tun. Man kann natürlich gerne alles glauben, wenn man will.

AnnaPanda  14.03.2023, 10:14
@skyfallnew
Das ein Badeslip angeblich alles zu sehr einengt, ist nichts weiter als ein Gerücht und hat mit Logik nichts zu tun. Man kann natürlich gerne alles glauben, wenn man will.

Das ist kein Gerücht, so wie du denkst oder selbst zu glauben magst, im Gegenteil. Durch die Erfahrung manch anderen spricht da andere Tatsachen, auch durch Ärztlichen Rat sind ohnehin enge Badehosen sowie normale enge Unterhosen für die Spermien der Männer ungesund, aber wie bereits erwähnt - jedem das seine. Mit Naht in der Mitte oder nicht, mein Partner liebt Badeshorts sowie ich 😌🤷‍♀️.

skyfallnew
Fragesteller
@AnnaPanda

Badeslips sind meiner Meinung nach auch nicht für jeden geeignet.

skyfallnew
Fragesteller
@BubblyKoala

So was würde ich nicht freiwillig tragen lol. Die Jammer hat zwar keine Naht in der Mitte, ist dafür aber noch unbequemer als die Badeshorts.

BubblyKoala  14.03.2023, 10:27
@skyfallnew

Die sind genau so eng (sofern du darauf spielen willst) wie die Slips 🤣🙈. Da haben Badeshorts viel mehr Freiraum in der Hose, als sein Teil wie eine Presswurst in eine Hose zu pressen. Manche wollen es eben etwas lockerer, aber wie man bereits erwähnt hat (Jedem das seine)

skyfallnew
Fragesteller
@BubblyKoala

Ich finde es unangenehm, wenn eine enge Hose wie die Jammer komplett die Oberschenkel bedeckt. Mir passen Badeslips am besten und ich fühle mich damit super wohl.

Schwarz

Gerade dieses Blau gefällt mir einfach nicht

Schwarz

Ich würde den Klassiker schwarz wählen, er sieht einfach elegant und sportlich aus, etwas stylischer als blau.