Welche Farbe soll ich wählen?

3 Antworten

Ich würde den Blauen wählen. Einfach weil schwarz eher von Langweiligkeit geprägt ist. Das Kleine schwarze, das immer passt aber irgendwie nichts sagend ist.

Und eben wenn deine Schuhe schon blau sind, wirkt das doch sehr gut. Sicher fröhlicher und mutiger als schwarz.

Es ist auch ein dezentes blau also nicht schrill von daher passt es sich anderen Farben die du trägst gut an.

heidemarie510  03.10.2021, 11:04

immerhin sind ja an dem blauen einige schwarze Details. Das macht sich gut mit schwarz.

Prinzessle  03.10.2021, 11:18
@heidemarie510

Sehe ich auch so. Für mich wirkt er einfach unternehmungslustiger, kecker und doch passt er sich allem an und ist zeitlos.

Es ist ein rauchiges Blau, weil royal oder marine wäre heikler und würde ich nicht kaufen weil es zu dominant wirkt.

Ich würde den blauen Jansport nehmen, passt perfekt zum Outfit. Ich dachte eigentlich, Jansport gibt es nicht mehr?!

nobodyzzz
Fragesteller

Doch, die Marke Jansport gibt es seit 1967 (ziemlich alt).

heidemarie510  03.10.2021, 11:03
@nobodyzzz

Das kann sein. Jansport war wahrscheinlich mal vorübergehend vom Markt. Ich arbeite noch in dieser Sparte. Wir verkauften u. a. auch Jansport, dann hieß es, sie sind insolvent. Dann ist ja alles bestens! :-)

Wenn du meinst, dass ein Rucksack zur Schuhfarbe passen muss, dann nimm den schwarzen. Der ist neutral, falls du mal eine rote Jacke trägst, zu der der blaue Rucksack nicht passt ;-)

Im Ernst: es ist völlig wurscht. Nimm einfach den, der dir besser gefällt.