Welche Farbe gefällt euch besonders bei Rucksäcken?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schwarz 56%
Blau 25%
Grün 19%
Grau 0%
Khaki 0%
Camouflage 0%
Weiß 0%

9 Antworten

Schwarz

Hallo!

Schwarz gefällt mir bei Rucksäcken am meisten, da man die Farbe am besten mit anderen Farben kombinieren kann und der Rucksack durch die Farbe nicht so schnell schmutzig wird/aussieht.

LG:)

Schwarz

Mir ist ein neutrales Schwarz bei Rucksäcken am liebsten, kann ich mit allem kombinieren.

Bild zum Beitrag

Otto-Versand.de

 - (Männer, Rucksack)
Schwarz

Hey,

Schwarz ist meiner Meinung nach nicht nur schön, sondern vor allem auch nicht so empfindlich bei Verschmutzung.

Alternativ finde ich aber auch blau ganz schön.

~Blacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Grün

Eigentlich ist es braun, aber das steht nicht zur Auswahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM
Schwarz

Mag ich gerne, aber weiß ist auch nicht schlecht.