Gute Rucksäcke für Alltag/Schule?

6 Antworten

Kapten & Son

Die Rucksäcke sind etwas teurer, aber meinen habe ich jetzt über ein Jahr im täglichen Gebrauch und ich sehe keinerlei Gebrauchsspuren (bis auf ein paar Kratzer).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MysticzZ
Fragesteller

Für Männer sowas?

Ich kann von Decathlon die Eigenmarke (Quechua) empfehlen. Die haben 10 Jahre Garantie, so weit ich weiß. Der Rucksack, den ich trage, hält schon mehrere Jahre.

Günstig und sehr gute Qualität.

Ich habe den Lite Alp von Macpac. Ist der alte von meinem Papa und 25 Jahre alt. Ist aber noch gut.

Den Schwarzen Nike Rucksack ist ja der Basic denn kann ich empfehlen habe den seit 3 Jahren hält sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MysticzZ
Fragesteller

Ist mir bei kaputt gegangen