Mit was beschäftigen sich Jugendliche ihm alltag?

8 Antworten

Es gibt zwei verschiedene Arten, oder sogar drei.

Die einen gehen mit Freunden raus, sind am Handy aber haben ihre Handyzeit noch ungefähr im griff.Sie gehen ihren Hobbys nach z.b Fussball, Basketball, Tanzen usw,

Die anderen denken es gibt keine wahren Freunde und arbeiten deshalb, aber auch wegen vielen verschiedenen Gründen an sich selbst.Lesen viel machen Sport, lernen etc.

Die anderen sind depressiv und schauen den ganzen Tag nur TT und schlafen.Mein Beleid an diese Leute ich möchte nicht in so einer Situation sein.

Es gibt eigentlich noch viele andere Typen aber was ich dir empfehlen würde wenn du nicht weisst was du mit deiner Freizeit machen sollst, geh spazieren, höre Musik, lese Bücher oder Bücher die dich weiterbilden. Mach Sachen für die dir dein zukünftiges Ich danken würde.Natürlich solltest du jetzt nicht komplett übertreiben, mit Freuden treffen und sowas ist auch gut und das solltest du auf jeden Fall machen wenn du Freunde hast.Ich hab nicht zu gute Freunde und manchmal bin echt neidisch was andere mit ihren tollen Freunden so alles machen.

Die meistens warscheinlich mit Social Media aber es gibt bestimmt auch welche die mal Bücher lesen oder andere Sachen tun.

Ist von Person anders.

Entweder befinden sie sich in den Sozialen Medien,machen etwas für die Schule,treffen sich mit Freunden, irgendwelche Hobbys etc.

Ich persönlich befinde mich meistens in Sozial Media (Tiktok,Insta usw.)

Momentan beschäftige ich mich damit, mich für eine neue Nagellackfarbe zu entscheiden😂

Ansonsten beschäftigen sich Jugendliche mit Schule, Freunde, Hobbys, Gedanken über die Zukunft,...

Freunde treffen, feiern, mit ihrem Handy, zocken, Sport, mit anderen Hobbys, mit Lernen...