Trägst du taktische Rucksäcke im Alltag?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

4 Antworten

Nein

Habe ich noch nie was gehört davon. Ich trage Rucksäcke eigentlich nur wenn ich was transportieren will. Und ob das ein Daypack ein Rucksack oder ein Turnbeutel ist, ist mir dann egal. Hauptsache es funktioniert.

Der Vorteil ist, dass man bei taktischen Rucksäcken, den Speicher erweitern kann.

Das geht auch bei vielen Daypack-Rucksäcken der bekannten Sportwarenhersteller. Einfach einen Reissverschluss öffnen und man kann das Volumen vom Rucksack vergrössern.

Nein

Brauche ich im Alltag einfach nicht.

Nein

Brauche ich nicht. Mir reicht mein mittlerweile 12 Jahre alter Jack Wolfskin Rucksack :)

Asking7
Fragesteller

12 Jahre? Meine Güte, nicht schlecht. Wie viel hat der damals gekostet und wie sieht der heute aus?

sirjuiceogg  15.02.2024, 07:40
@Asking7

Er sieht noch so aus wie neu. Alles funktioniert noch so wie es sollte. Wie viel er gekostet hat weiß ich leider nicht mehr, ich habe ihn damals zur Einschulung in die 5. Klasse von meiner Mutter bekommen.