Was kann man in die äußeren Fächer vom Rucksack tun?

2 Antworten

Ich würde eigentlich nichts reingeben und sonst einen Zettel wo oben steht. PECH GEHAPT :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe da Sachen drinnen, die keinen Wert haben aber ich schnell dran kommen möchte z.B. Taschentüchter, Haargummi und solche Dinge.

Dazu mein Notfall Asthmaspray, damit ich da im Notfall schnell dran komme und nicht ewig im großen Fach suchen muss.

In meinem Arbeitsrucksack sind dort auch ein paar saubere Nylonstrümpfe drinnen, so finde man die morgens immer schnell wenn ich auf der Arbeit Schuhe und Socken wechsel.